LEICA LS10 & LS15 Digitalnivelliere

Leica LS10 & LS15 Digitalnivelliere

Die Leica LS15 und LS10 Digitalnivelliere erleichtern schwierige Nivellieraufgaben an jedem Standort. Automatikfunktionen und die mit 0,2 mm höchste Genauigkeit der Branche erlauben es dem Anwender, seine fachlichen Fähigkeiten bei jedem Projekt voll auszuspielen.

 

Durch Autofokus und übersichtliche Touchscreens erhöhen die Digitalnivelliere LS15 und LS10 die Effizienz im gesamten Messablauf. Gängige Probleme beim Nivellieren, wie falsche Lattenablesungen oder Fehler beim Notieren der Werte, sind kein Thema mehr. Mit absolut zuverlässigen Ergebnissen, sofort verständlichen Linienverläufen und bildunterstützten Farbdarstellungen machen die Digitalnivelliere LS10 und LS15 die täglichen Routineaufgaben für professionelle Anwender leicht.

 

Anwender profitieren von der langjährigen Erfahrung von Leica Geosystems als innovativem und branchenführendem Entwickler von Digitalnivellieren. Die neuen Systeme sammeln nun noch präzisere Daten noch schneller. Weil Digitalnivelliere für uns eine Kunstform darstellen.

 

Unbegrenzte Möglichkeiten

Die Benutzererfahrung mit den Leica Geosystems LS Digitalnivellieren ist nicht auf den Feldeinsatz beschränkt. Nach der unkomplizierten Datenübertragung verarbeitet Leica Infinity Ihre Daten problemlos im Büro. Diese intuitive Software ermöglicht leicht verständliche Darstellungen komplexer Nivellierdaten.

Datenblatt Leica LS15/LS10

Broschüre Leica LS15/10

Produktvideo